3. Februar 2011 ![]() 11.) Lüge grundsätzlich und beende jede deiner Antworten mit "Und Sie?". 10.) Mach es mit ihnen, wie es dein Computer mit dir macht: Fehlermeldungen. 9.) Versuche, in der Sprache des Landes zu sprechen, in dem das Call-Center liegt. 8.) Wenn der Mitarbeiter gerade geduldig eine dumme Frage beantwortet hat, bedankt man sich, fragt, ob man noch etwas fragen könne, und stellt die selbe Frage noch mal! 7.) "Erzählen Sie doch mal!" 6.) Sobald sich der Call-Center-Mitarbeiter meldet, schaltet man die Endlos-Schleife ein: "Im Moment sind alle unsere Kunden im Gespräch, aber der nächste freie Kunde ist für Sie reserviert..." 5.) Du gibst per Mail deine Kontodaten raus, wenn man dir erzählt ein gestürzter afrikanische Diktator zu sein, der Geld auf dein Konto überweisen will, aber wenn man wissen will, wen du bei der nächsten Wahl wählen wirst, maulst du rum, dass man dich ausspioniert. 4.) Er soll die Hotline "Fragen zum Unterricht" für die 12a betreuen. 3.) Versuchsaufbau: Zwei Telefone, miteinander verbunden. 2.) Versuche, ihm die Relativitätstheorie zu erklären. Und die beste Möglichkeit, Call-Center-Mitarbeiter wahnsinnig zu machen: Ich möchte aber lieber mit Ihrer Kollegin vom letzten Mal sprechen. Die mit den braunen Haaren...
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