26. Januar 2017    
Post it Hinweise, dass du dir das falsche Handy zugelegt hast:

13.) Zum Hochfahren benötigst du Holz und Feuerstein und für SMS musst du komplizierte Rauchringe erzeugen.

12.) Du hast es gestern versehentlich auf der Toilette liegen gelassen. Heute lag es immer noch da.

11.) Du kannst im Kalender für den 25.7.2031 nichts eintragen, weil du da im Bett bleiben sollst.

10.) Das aufgespannte Fell geht immer schon nach wenigen Schlägen kaputt.

9.) Es rollt die Augen und quietscht, wenn du es hinter dir her rollst.

8.) Es ist bis 100 m wasserdicht, hat eine unzählige Anzahl von Funktionen und der Akku hält Monate, doch bisher hast du noch nicht herausgefunden, wie man damit telefoniert.

7.) Kaum hast du es zu Hause ausgepackt, ist es schon hoffnungslos veraltet.

6.) Ich finde es super. Ich stehe hier auf der Zugspitze im Freien und habe es dank der Taschenwärmerfunktion des Galaxy Note 7 mollig warm.

5.) Zum Entsperren musst du eine Differentialgleichung dritten Grades lösen.

4.) Die Wählscheibe klemmt.

3.) Der Apfel ist schon angebissen.

2.) Nein, es ist ein tolles Gerät, ganz schick und modern, mit allem Drum und Dran. Aber jetzt traust du dich nicht mehr nach Hause, aus Angst, dass es dir deine Kinder wegnehmen.

Und der beste Hinweis, dass du dir das falsche Handy zugelegt hast:

Es ruft weiterhin keine Sau an.

 

Obige Liste entstand aus 53 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Angelika Laier, München Thema
André Schreiter, Siegen 1, 8
Murad Khasawneh, Maintal 2, 9
Dieter Froning, Niederzier 3, 4, 12
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 3, 7
Eicke Ahlers, Hannover 3
Lutz Kirchner, Großenhain 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 5, 6, 8, 11
Peter Becker, Kandel 10
Andreas Angerer, München 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2017 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter