12. Januar 2017    
Post it Dinge, die nach einem Atomkrieg anders wären:

13.) Intelligente Mohrrüben würden sich zu den neuen Herrschern über den Planeten aufschwingen.

12.) Du hättest endlich eine gute Ausrede, warum die Wohnung nicht aufgeräumt ist.

11.) Das hinge davon ab, welche der Atome den Krieg gewonnen hätten.

10.) Dann täte es dir doch leid, dass du die Welt nicht gerettet hattest, nur weil du wegen der blöden TOP7-Liste mal im Bett bleiben wolltest.

9.) Betentakelte Mutanten jagten jap...oh, ihr sagtet "anders".

8.) Das Mittelmeer würde eine große Schlittschuhbahn, aber für eine Millisekunde hätten wir endlich einen richtig schönen heißen Sommer hier in Deutschland.

7.) Die Mexikaner würden eine Mauer gegen die letzten Amerikaner bauen.

6.) "Strahlendes Wetter" wäre keine ganz so positive Vorhersage.

5.) Trump und Putin verstünden sich nicht mehr so gut, seit sie sich einen Bunker teilen müssten.

4.) Es wäre durchaus lebensgefährlich, wenn im Frühling die "Bäume ausschlügen".

3.) Tante Trudes Diaabend wirkte nur noch halb so schlimm.

2.) Als einzige Überlebende wäre ich endlich mal auf Platz 1 dieser Liste!

Und das beste, was nach einem Atomkrieg anders wäre:

Nie wieder öde Gags über Tante Trude, gerade Primzahlen oder die 9 3/4a.

 

Obige Liste entstand aus 42 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 7
Hauke Reddmann, Hamburg 1, 8, 9
Barbara Schwartz, Hannover 2
Murad Khasawneh, Maintal 3, 5, 12
Lutz Kirchner, Großenhain 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 6, 13
Thomas Vogler, Darmstadt 8
Dieter Froning, Niederzier 10
Andy Angerer, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter