6. Januar 2017    
Post it Gründe, heute nicht die Welt zu retten:

10.) Das habe ich gestern, letzte Woche und 2011 schon gemacht. Jetzt darf mal jemand anderes ran.

9.) Welt retten? Ich lebe hinterm Mond, was habe ich da mit der Welt zu tun?

8.) Im Bett ist es so gemütlich.

7.) Ich habe gerade keine Zeit, ich schreibe für die TOP7-Liste.

6.) Ich bin doch nicht verrückt: Morgen startet Tante Trude ihren Rekordversuch für den längsten Diaabend.

5.) So eine intergalaktische Schnellstraße ist halt einfach wichtiger.

4.) Die Sonne scheint, der Mond ist noch da und es scheint alles in Ordnung zu sein. Oder ging es darum, die Menschheit zu retten?

3.) Oh, ich dachte, diesmal wäre Eicke dran.

2.) Wozu die Welt retten? Es gibt ja auch noch die FAZ, die Süddeutsche, Bild... Da kommt es auf eine nicht an.

Und der beste Grund, heute nicht die Welt zu retten:

Morgen ist auch noch ein Tag.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Andreas Angerer, München 1
Peter Becker, Kandel 2, 8
Murad Khasawneh, Maintal 3, 6, 7
Michael Kügler, Hannover 4, 5
Dieter Froning, Niederzier 5, 6
Thomas Vogler, Darmstadt 6, 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 6, 10
Barbara Schwartz, Hannover 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2017 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter