5. Januar 2017    
Post it Ich hoffe, ihr seid gut durch die Festtage gekommen, und wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2017! Damit es gleich gut in Schwung kommt, gibt es diesmal wieder zwei TOP7-Listen, eine heute und die andere morgen, falls dann die Welt noch steht.

Gründe, heute nicht die Welt zu retten:

9.) Krise im Nahen Osten? Kein Problem. Putin? Machen wir. Terroristen? Schaffen wir auch. Dennis the Menace als US-Präsident? Tut mir leid, Wunder vollbringe ich gerne, aber das ist eine Nummer zu groß.

8.) Jetzt ist erst mal Pause, bis Trump wieder weg ist.

7.) Die letzte TOP7-Liste hat dich dazu inspiriert, heute im Bett zu bleiben.

6.) Merkel schafft das auch ohne mich.

5.) Von Weltretten steht heute nichts in meinem Outlook-Kalender.

4.) Ich habe schon verhindert, dass der Weihnachtsmann den Ring Saurons an Vladimir ausliefert. Der Rest ist jetzt Euer Problem.

3.) Heute ist Sonntag, und am siebten Tag sollst du ruhen.

2.) Der Supermann-Dress ist nach dem Kläranlagenfall vorgestern immer noch in der Reinigung.

Und der beste Grund, heute nicht die Welt zu retten:

Ich war auf Platz 1 der TOP7-Liste. Was will ich mehr?

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Thomas Vogler, Darmstadt 1
Michael Kügler, Hannover 2, 8
Peter Becker, Kandel 3, 6
Murad Khasawneh, Maintal 4, 9
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 5
Dieter Froning, Niederzier 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2017 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter