14. September 2000    
Post it Hinweise, dass deine Internetbekanntschaft doch ein bisschen gelogen hat:

9.) Dein Konto weist 60.000 Mark minus auf, nachdem deine Internetbekanntschaft behauptet hatte, sie sammele Kreditkartennummern.

8.) Erst heißt es, nix One-Night-Stand, und nun musst du doch ran, dabei gibt’s Fußball im Fernsehen.

7.) Sie steht zwar genauso auf Handschellen wie du, ist aber bei der Polizei und ermittelt gegen Kinderpornohändler.

6.) Du schlägst ein gemeinsames Rendezvous bei Kerzenschein vor, und sie meint, dass sie da erst mal ihren Mann fragen muss.

5.) Das Foto von ihr, das sie dir geschickt hat, hast du vor zwei Tagen "rein zufällig" auf der Homepage des Playboys gefunden.

4.) Du wartest schon die ganze Zeit im Cafe auf sie, aber der einzige Gast außer dir ist ein verpickelter Zwölfjähriger, der sich die ganze Zeit über dich kaputtlacht.

3.) Sie hat tatsächlich langes, schwarzes Haar. Am Kinn.

2.) Sie lud dich zu einem Rendezvous ein, du bist hingegangen und fandest dich ganz unvermutet auf dem zentralen Stuhl im Sozialpädagogischen Seminar "Kontaktgestörte Männer" wieder.

Und der beste Hinweis, dass deine Internetbekanntschaft doch ein bisschen gelogen hat:

Ihre Telefonnummer beginnt mit 0190.

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Holger Nordmeyer, Starnberg Thema
Jürgen Rothbusch, Garbsen 1, 5
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 8
Benjamin King, Hannover 3
Oliver Hohlstein, Bonn 4, 6
Christian Becker, Hannover 5, 9
Thomas Schönwälder, Rotenburg 7
Gerd Wirth, Vöhringen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter