29. September 2016    
Post it Dinge, die in einem Schwarzen Loch stecken bleiben würden:

13.) Das ist schon passiert: die 596872. bis 783746. Stelle von Pi sind verschwunden.

12.) Katzen. Wenn eine Katze keine Lust hat und das schwarze Loch ignoriert, kann das schwarze Loch soviel gravitieren, wie es will. Es wird ignoriert!

11.) Nichts, Seehofers Verdauung funktioniert einwandfrei.

10.) Wiener!
Wieso?
Damit ist es nicht nur rassistisch und sexistisch, sondern auch noch ausländerfeindlich.

9.) Tante Trude, wenn sie weiterhin so viel Chips während der Diashow isst.

8.) Alles was größer als das Loch ist.
Wie man das genau baut und wie es die Gravitation aushält ist jetzt eine triviale Übungsaufgabe für die Ingenieursstudenten.

7.) Leider nicht deine Ex.

6.) Ein Schwarzes Loch darf alles einsaugen, muss sich aber einer gewissen subjektiven Meinung unterwerfen.

5.) Das ist aber eine sehr vornehme Umschreibung des Fauxpas beim One-Night-Stand.

4.) Die Dummheit der Menschheit. Soviel Mist passt nirgends hinein.

3.) Mann muss nur einen irrsinnig großen Stöpsel nehmen - wie in der Badewanne.

2.) Mein Vorschlag für Platz 1 in der TOP7-Liste. Guck doch mal, da steht ein anderer!

Und was ganz bestimmt in einem schwarzen Loch stecken bleiben würde:

Jetzt kommt bestimmt so ein Deine-Mudda-Witz...

 

Obige Liste entstand aus 44 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 3, 12, 13
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 1, 6
Ralph Erdt, Wiesbaden 1, 8
Dieter Froning, Niederzier 2, 5
André Schreiter, Siegen 4
Thomas Vogler, Darmstadt 6
Peter Becker, Kandel 7
Barbara Schwartz, Hannover 9
Gundolf Birkel, Pentling 10
Andy Angerer, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter