4. August 2016    
Post it Hinweise, dass du keinen Kindergeburtstag hättest ausrichten sollen:

12.) Der Kindergeburtstag gestern war doch eine gute Idee,. Nur der Herr von der Denkmalpflege, der heute an deiner Adresse irgendeine Ruine unter Schutz stellen will, macht dir Sorgen.

11.) Warum? Die Kinder sind doch gut gelaunt, seit du Omas eingelegte Früchte aufgetischt hast - und wer hat nicht schon mal ausgelassen auf dem Tisch getanzt?

10.) In der Tombola gab es nur Akkuschrauber - Top ist der blaue Bosch, die Niete kriegt den vom Lidl.

9.) Das Geburtstagskind wird 50, und alle seine Freunde wollen saufen und schafkopfen und stehen dem Topfschlagen ziemlich ablehnend gegenüber.

8.) Es war schon ein Fehler, überhaupt ein Kind zu bekommen.

7.) Doch, das war klasse. Tante Trude hat ihren Diaprojektor ausgepackt, und die Kleinen haben alle an ihm ihre Akkuschrauber ausprobiert.

6.) Du wirst angebunden am Baum vergessen, nachdem die "lieben" Kinder deine Videospielesammlung entdeckt haben.

5.) Die Lärmschutz-Petition gegen die geplante Flugplatz-Landebahn wird geändert. Ziel ist jetzt deine Kastration.

4.) Ach, so nennt man das, wenn man neun Monate im Voraus plant?

3.) Was sollst du mit den Kindern machen, die am Ende nicht abgeholt werden?

2.) Ach was, wer wird schon so genau wissen, ob wirklich jedes Kind vorher zehn Finger hatte?

Und der beste Hinweis, dass du keinen Kindergeburtstag hättest ausrichten sollen:

Die Eltern der Gäste wollen ihre Kinder nun täglich vorbei bringen.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Peter Becker, Kandel 1, 5
Murad Khasawneh, Maintal 2, 3, 11
Thomas Vogler, Darmstadt 3, 8
Dieter Froning, Niederzier 4, 7
André Schreiter, Siegen 6, 12
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 7, 12
Andreas Angerer, München 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter