7. Juli 2016    
Post it Hinweise, dass dein Hund ungebildet ist:

12.) Seine Einsendungen für die TOP7-Liste werden immer wegen mangelnder Orthografie abgelehnt.

11.) Er kann nicht mal die einfachste Differentialgleichung lösen.

10.) Er schmatzt beim Essen und weigert sich, das Besteck zu verwenden.

9.) Er kann nicht mal beweisen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

8.) Was heißt hier ungebildet? Er weiß genau, welche Briefträger du nicht magst!

7.) Seine Beiträge schaffen es nicht mal in die TOP7-Liste.

6.) Zumindest verhält er sich seltsam: Er macht die Hausaufgaben deiner Tochter, anstatt sie aufzufressen.

5.) Er hat den Brecht-Roman lieber gefressen statt ihn zu lesen...
Wobei, vielleicht ist er doch klüger als du dachtest.

4.) Obwohl du ihm abgeraten hast, hat er für den Brexit gestimmt.

3.) Wenn Tante Trude ihr Dias vorführt, wedelt er mit dem Schwanz.

2.) Du hast eine seriöse Tageszeitung abonniert, doch er verschwindet immer mit der Bild auf der Toilette.

Und der beste Hinweis, dass dein Hund ungebildet ist:

Neulich hat er doch glatt versucht, sich mit dem Fernseher zu unterhalten! Mit dem Fernseher! Ha! Wo doch alle wissen, dass es dafür Toaster gibt!

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Michael Kügler, Hannover 1, 5, 8
Murad Khasawneh, Maintal 2, 6, 10
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 4, 12
Dieter Froning, Niederzier 3, 7, 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 9
Peter Becker, Kandel 3, 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter