9. Juni 2016    
Post it Hinweise, dass dein Schwein pfeift:

11.) Es hat die Lippen gespitzt, und du hörst etwas, das wie der Teekessel klingt.

10.) Es hat ein Engagement im vielharmonischen Orchester.

9.) Bei der Konzertprobe treffen die Flötisten den Kammerton "a" nur unvollkommen.

8.) Die 12a hat es im Rahmen des Physikunterrichts an eine Druckluftleitung angeschlossen.

7.) Entweder es pfeift, oder du hast einen schrecklichen Tinnitus.

6.) Lass mal den Metzger kommen. Dann pfeift es nicht mehr, sondern quiekt. Aber nicht lange...

5.) Der Hund gehorcht ihm.

4.) Wenn es nicht dein Schwein ist, dann sind es deine Piranhas. Und *das* würde dich doch sehr wundern!

3.) Es ist ein wiedergeborener Bauarbeiter, und direkt neben deinem Schweinestall ist die Höhere Mädchenschule.

2.) Ja, das ist leider wahr. Dabei hattest du es doch bei "Deutschland sucht den Superstar" als jodelndes Schwein angemeldet.

Und der beste Hinweis, dass dein Schwein pfeift:

Es läuft schwarz gekleidet bei jedem Kreisliga Spiel in der Nähe mit auf.

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Thomas Vogler, Darmstadt 1, 11
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 11
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Peter Becker, Kandel 5, 10
Dieter Froning, Niederzier 6, 9
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 7
Barbara Schwartz, Hannover 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter