7. April 2016    
Post it Hinweise, dass der Urknall noch nicht stattgefunden hat:

8.) Als ich neulich mit meinem Elektronenteleskop ins zentrale Schwarze Loch blickte, sah ich ein Facettenauge und etwas, das wie ein Teilchenbeschleuniger aussah.

7.) Das steht so nicht in der Bibel.

6.) Ein Universum entwickelt sich automatisch so, dass Intelligenz entsteht. Aber wir haben hier eine 12a...

5.) Ein Urknall wird ausgelöst mit einer Division durch Null, und das hat noch keiner gewagt.

4.) Urknall? Das Universum wird doch in einem Arkelanfall ausgeniest werden!

3.) Hätte es einen Urknall gegeben, dann hätte man den auch gehört.

2.) Meine Frau hat noch nicht gemerkt, dass ich mit unserer Nachbarin...

Und der beste Hinweis, dass der Urknall noch nicht stattgefunden hat:

Hätte es einen Urknall gegeben, dann gäbe es auch Bielefeld.

 

Obige Liste entstand aus 27 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 4, 8
Thomas Vogler, Darmstadt 1, 3, 7
Peter Becker, Kandel 2, 5, 6
Dieter Froning, Niederzier 3, 5, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter