17. August 2000    
Post it Hinweise, dass du nicht mehr lange zu leben hast:

18.) Du darfst nicht mehr in den Zoo, weil die Geier nicht gefüttert werden dürfen.

17.) Du nimmst mehr Medikamente als Nahrung zu dir.

16.) Du bist Musiker und übst viel zu Hause im Mietshaus.

15.) Du entdeckst deine Wohnung in den Angeboten der Tageszeitung unter "wird demnächst frei".

14.) Der Arzt fragt dich, ob er deine Monatskarte haben kann.

13.) Dein Airbag fragt vor der Auslösung: "Sind Sie sicher? Ja, nein, abbrechen?"

12.) "Steig ruhig ein, der Fiat ist zwar schon etwas älter..."

11.) Du bist der Bösewicht in einem Bond-Film.

10.) Du bist ein süßes kleines Kätzchen, und dein Herrchen heißt Schrödinger.

9.) Du schaust aus dem Flugzeugfenster, und das Meer ist auf einmal vorne.

8.) Seit Tagen ist es dunkel um dich, es riecht merkwürdig nach Erde und jedesmal, wenn du aufstehen willst, stößt du mit dem Kopf an.

7.) Du bist Nebendarsteller in einem Horrorfilm und hattest gerade Sex.

6.) Das Messer in deiner Brust ist nicht so schlimm, aber der Betonklotz an deinen Füßen und die Fische, die um deinen Kopf schwimmen, beunruhigen dich schon ein wenig.

5.) Erst fandest du es schön, dass zu deinen Ehren eine Suppe gekocht wird, aber dann hast du gemerkt, dass du der Hauptbestandteil wirst.

4.) Wie hieß das Spiel gleich noch, für das du gerade so ein fedriges Kostüm anziehen musst? Moorhuhn?

3.) Dein behandelnder Arzt unterbricht tatsächlich ein Golfturnier, um dich noch einmal zu sehen.

2.) Du hältst eine Handgranate und fragst dich, ob du bei 5 oder 6 warst.

Und der beste Hinweis, dass du nicht mehr lange zu leben hast:

Dein Herzschrittmacher läuft mit Windows CE.

 

Obige Liste entstand aus 131 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart Thema, 7, 10
Christian Becker, Hannover 1
Murad Khasawneh, Maintal 2, 6
Oliver Gampe, Altenholz 3, 9
Philipp Miehe, Hannover 4
Axel Ehrich, Clausthal-Zellerfeld 5
Eicke Ahlers, Hannover 5
Jonas Zimmermann, Halle (Saale) 8
Ralph Erdt, Wiesbaden 8
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 8
Michael Kügler, Hannover 11
Peter Strink, Ludwigsburg 12, 13
Kai Philippsen, Bremen 14
Oliver Hohlstein, Bonn 15
Thomas Schönwälder, Rotenburg 16
Michael Martin, Freiberg 17
Joachim Rametsteiner, Linz (A) 18
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter