14. Januar 2016    
Post it Hinweise, dass du die nächste Klausur bestehen wirst:

11.) Nach entnervten Versuchen der Lehrerschaft der 12a enthält die Klausur nur die Frage nach dem Namen.
"Schreibt man Peter eigentlich mit P oder B?"

10.) Nicht nur du. Da der Lehrer euch so pausenlos beobachtet, merkt er nicht, dass die Lösungen hinter ihm an die Wand projiziert werden.

9.) Es ist nicht wichtig, was du in der Klausur schreibst. Wichtig ist nur, dass du das Passwort der Schulsekretärin kennst und was vor den Zeugnissen wirklich in der Notendatenbank steht.

8.) Nach fünf Jahren in der 12a muss das ja mal endlich klappen!

7.) Sie lag noch im Kopierer, als du die Erdkundekarten ins Lehrerzimmer geschafft hast

6.) Der Lehrer hat bisher die 12a unterrichtet und seine Ansprüche an deren Leistungen angepasst.

5.) Lernen, lernen und nochmals lernen, wie man Drohbriefe an den Lehrer verfasst, die wirkungsvoll sind aber gleichzeitig keine Rückschlüsse auf deine Identität zu lassen.

4.) "Ich habe zwei super Nachrichten, Professorchen: Ich bin nicht schwanger, und der Film von uns beiden ist gut geworden."

3.) Deine Lehrerin sagte mal, dass sie als Kind immer ein Pony haben wollte. Deshalb hat dein Patenonkel ihr extra eines gekauft. Also zumindest schon mal den Kopf, den er ihr als Überraschung ins Bett gelegt hat.

2.) Du hast gelernt.
Entschuldigt, aber es musste ja auch ein unrealistischer Vorschlag dabei sein.

Und der beste Hinweis, dass du die nächste Klausur bestehen wirst:

Der Gesichtsausdruck des Lehrers sah sehr wohlwollend aus, als er das Geldbündel eingesteckt hat.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 7
André Schreiter, Siegen 1, 11
Peter Becker, Kandel 2, 6, 10
Eicke Ahlers, Hannover 2
Johannes W., Münster 3, 9
Lutz Kirchner, Großenhain 4, 5
Andreas Angerer, München 4
Barbara Schwartz, Hannover 8
Elisabete Feifel, Nellingen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter