17. Dezember 2015    
Post it Dinge, die du dieses Jahr nicht mehr tun solltest:

11.) Dieses Jahr wirst du sicher nicht mehr Neujahr feiern.

10.) Sprich niemandem mehr "dein vollstes Vertrauen" aus. Kündigungen vor Weihnachten kommen nie gut.

9.) Vergiss bloß nicht zum dritten Mal in diesem Jahr deinen Hochzeitstag.

8.) Deinen Geburtstag solltest du nicht mehr feiern: Du bist Stier.

7.) Ich lasse mir von so einem dahergelaufenen Jahr nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe!

6.) Es hat sich mittlerweile herum gesprochen, dass fast alle geraden Primzahlen verschwunden sind. Mit einer Liste der verschwundenen geraden Primzahlen wirst du aber nirgendwo Eindruck schinden können.

5.) Es lohnt sich nicht mehr, übrig gebliebene Ostereier zu suchen.
Und wenn du welche findest, solltest du sie trotzdem nicht essen.

4.) Du solltest nicht mehr arbeiten. Das solltest du aber auch im nächsten Jahr möglichst vermeiden.

3.) Es ist dieses Jahr nicht mehr ratsam, über ein russisches Reisebüro eine Türkeireise zu buchen.

2.) Erinnere die Schweizer bloß nicht mehr an Dinge, die sie nicht erfunden haben.

Und das Beste, das du dieses Jahr nicht mehr tun solltest:

Kaufe auf keinen Fall mehr einen dieser echt preisgünstigen neuen Kalender 2015.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 2, 9
Murad Khasawneh, Maintal 1
Lutz Kirchner, Großenhain 3
Michael Kügler, Hannover 4, 5, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 10
Dieter Froning, Niederzier 5, 6, 11
Andreas Angerer, München 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter