11. Dezember 2015    
Post it Hinweise, dass deine Bibel lügt:

9.) Dort ist von einem Messias die Rede. Er nennt sich Münchhausen.

8.) "Ich hab das Buch jetzt zweimal durch, aber ich finde die schöne Stelle mit Frau Holle nicht wieder."

7.) Beim neunten Gebot fehlt das "nicht".

6.) Das mit den Trollen und den Ringen fand ich ja ganz nett, aber laufende Bäume...?

5.) Die Sätze gleichen einer Google-Übersetzung, und hinten steht etwas von Made in China.

4.) Statt zehn stehen bei dir 100 Gebote drin.

3.) Die Evangelien nach Matthäus, Markus, Lukas, Johannes, Horst, Karl, Wladimir und Il Sung widersprechen sich in ihrer Beschreibung des Lebens Jesu bzw. Superman.

2.) Die Offenbarung des Johannes nennt ausdrücklich Dia-Vorträge als Vorboten der Apokalypse.

Und der beste Hinweis, dass deine Bibel lügt:

Im Einband steht "In gemeinsamer christlicher Barmherzigkeit. Ihre CDU/CSU."

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 8
Lutz Kirchner, Großenhain 2, 3, 4
Christian von Normann, Bern (CH) 2
André Schreiter, Siegen 5, 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 6
Andy Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter