3. August 2000    
Post it Hinweise, dass das AKW in der Nachbarschaft ein Strahlenleck hat:

9.) Egal, ob fröhlich oder nicht: Alle Leute in deiner Gegend strahlen.

8.) Die Karotten im Garten überragen das Dach.

7.) Du bekommst vom örtlichen Spital eine Anfrage, ob du nicht dort arbeiten willst - als Strahlenquelle.

6.) Ständig zertrampeln Greenpeace-Aktivisten in Strahlenschutzanzügen deinen Vorgarten.

5.) Der Bürgermeister beendet jede seiner Reden mit: "Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr!"

4.) Im Wald begegnest du einer Gruppe hitzig debattierender Bäume.

3.) Du bist mit Abstand noch der attraktivste Mann in der Gegend - DU!!!

2.) Die Mettwurst in deinem Kühlschrank hat drei Enden.

Und der beste Hinweis, dass das AKW in der Nachbarschaft ein Strahlenleck hat:

Der Kanarienvogel ist intelligenter als die Katze, kann dafür aber nicht Skat spielen.

 

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 1, 3
Kai Philippsen, Bremen 2, 6
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Oliver Hohlstein, Bonn 5
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 7
Andreas Hägele, Dübendorf (CH) 8
Tobias Matthaeus, Bremen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter