29. Oktober 2015    
Post it Hinweise, dass dein Kalender lügt:

11.) Der Kalender lügt - oder deine Frau irrt sich und es ist gar nicht euer 10. Hochzeitstag.
Obwohl du dich nicht so ganz traust, es ihr zu sagen, solange sie mit der Pistole auf dich zielt.

10.) In einem Monat soll Weihnachten sein? Das war doch erst letzte Woche.

9.) Drei Viertel der Feiertage fallen auf ein Wochenende.

8.) Du hast ein Spitzensonderangebot bekommen: Mars-Kalender für nur einen Euro! Über die 687 Tage hast du dich gefreut, bis du gemerkt hast, dass du trotzdem nur 25 Tage Urlaub hast.

7.) Die teuer gekauften "6 richtigen" Lottozahlen sind die von letzter Woche.

6.) Seit du neulich zwei Blätter auf einmal abgerissen hast, zeigt er immer das falsche Datum an.

5.) Da steht "ICE Frankfurt-München heute pünktlich".

4.) Jeden Morgen, wenn du ins Büro kommst, zeigt er das Datum von gestern.

3.) Dein Geld ist alle, aber der Kalender sagt, der Monat sei noch nicht zu Ende.

2.) Du solltest heute deine Tage kriegen.

Und der beste Hinweis, dass dein Kalender lügt:

Laut Kalender haben wir gerade Oktober 2015, laut deinem morgendlichen Aussehen Oktober 2045!

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Elisabete Feifel, Nellingen 1, 3, 11
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 5, 6
Dieter Froning, Niederzier 3, 4, 7, 11
Lutz Kirchner, Großenhain 8
Peter Becker, Kandel 9, 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter