13. August 2015    
Post it Überraschungen beim 20-jährigen Klassentreffen der 12a:

10.) Sogar die Rentner sind gekommen.

9.) Außer dem Klassenprimus war kein einziger gekommen. Die anderen hatten entweder die Einladung schon nicht lesen können oder dann die Adresse nicht gefunden oder sich nicht rechtzeitig aus der Zwangsjacke befreien können.

8.) Einige von ihnen gehen noch immer in der 12a.

7.) Kevin ist mittlerweile Weltherrscher geworden.

6.) Einer ist Minister geworden.
Hmm, eigentlich ist das doch keine Überraschung. Die müssen ja nichts können.

5.) Der Lehrer unterrichtet bereits seit 19 Jahren und 51 Wochen nicht mehr.

4.) Alle haben Mathematik oder Physik studiert und arbeiten in den Forschungsabteilungen großer Konzerne - als Testperson.

3.) Einer hat den Chemienobelpreis und einen Sonderpreis der NASA gewonnen, nachdem er Bayern ins Weltall gesprengt hat.

2.) Einige Mädchen aus dem Bio-LK treffen endlich die Väter ihrer Kinder wieder.

Und die beste Überraschung beim 20-jährigen Klassentreffen der 12a:

Zwei haben endlich das Klassenziel erreicht.

 

Obige Liste entstand aus 27 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema
Peter Becker, Kandel 1, 6
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 7, 8, 9
André Schreiter, Siegen 3, 8
Thomas Vogler, Darmstadt 4, 8
Manfred Hoß, Stuttgart 5
Dieter Froning, Niederzier 8, 10
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 8
Andreas Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter