18. Juni 2015    
Post it Dinge, die du tun würdest, wenn in drei Tagen die Welt unterginge:

15.) In drei Tagen? Das geht nicht, da habe ich schon etwas vor!

14.) Ich würde der FDP beitreten. Den Spaß gönne ich mir dann.

13.) Ich würde Lottospielen. Dann macht es nichts, dass ich nicht gewinne.

12.) Ich würde ausschlafen und gegen Mittag ein kühles Bier auf dem Balkon frühstücken.

11.) Ich würde nachrechnen, ob es noch für eine TOP7-Liste reicht.

10.) Ich würde in die USA umziehen. Da hinken sie Jahrzehnte hinterher.

9.) Ich würde meine Zeit mit Besserem als sinnlosem Beitragsschreiben für die TOP7-Liste verbringen.

8.) Ich würde mir schnell noch die Kalenderbilder vom Juli, August, September, Oktober, November und Dezember angucken.

7.) Ich würde durch Null dividieren - was kann jetzt schon noch passieren?

6.) Ich würde ganz in Ruhe mein Raumschiff vorbereiten und dann zur nächsten Erde reisen. Das diabolische Grinsen kann ich dabei nicht vermeiden.

5.) Ich würde eine Webseite einrichten, auf der man nachlesen kann, ob die Welt schon untergegangen ist.

4.) Ich würde niemandem verraten, dass der Quantenbeschleuniger in meinem Hobbykeller daran schuld ist.

3.) Ich würde Papst werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wo etwas wie die Pole Position.

2.) "Tante Trude, vielen Dank für die Einladung. Ich komme gerne zu deinen Diaabend in der nächsten Woche!"

Und das Beste, das du tun würdest, wenn in drei Tagen die Welt unterginge:

Ich würde die Welt retten. Es wäre doch schon irgendwie schade darum.

 

Obige Liste entstand aus 63 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1
Thomas Vogler, Darmstadt 2, 9
Michael Hoffmann, Münster 2, 10
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 11, 14
Murad Khasawneh, Maintal 4, 15
Florian Diesch, Freiburg 5, 12
Thomas Klassen, Saarbrücken 6, 13
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 6
Dieter Froning, Niederzier 7
Esther Koch, Detzeln 7
Andreas Angerer, München 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter