14. Mai 2015    
Post it Überraschungen im Ranzen deines sechsjährigen Sohnes:

12.) Nachdem du dort bereits Damenslips, mehrere Großpackungen Kondome und ein Crackpfeiferl gefunden hast, gibt es keine Überraschungen mehr.

11.) Endlich tauchen die Schlüssel zu den Handschellen auf, mit denen du deine Frau vor zwei Wochen ans Bett gefesselt hast.

10.) Du entdeckst ein besseres Regierungsprogramm als das der CDU.

9.) Schwanzwedelnd hüpft dir ein kleiner Hund entgegen, der darauf dressiert ist, Hausaufgaben zu fressen.

8.) Er hat eine exakte Zinseszins-Berechnungen angestellt, wer ihm wie viele Kaugummis schuldet. Dabei ist er in Mathematik sonst der totale Loser.

7.) Darin sind die dritten Zähne der Rektorin.
Dein Vorsatz, diese zu dem Gesprächstermin mit ihr heute Abend mitzubringen, hält keine fünf Minuten.

6.) Du entdeckst eine 45er Magnum mit Platzpatronen. Du bist bisher immer davon ausgegangen, dass er sich mit scharfer Munition verteidigt.

5.) Du erschnüffelst die tote Katze des Nachbarn, die immer in die Blumenbeete vor eurem Haus gepinkelt hat.

4.) In der Seitentasche steckt dein vier Jahre alter Akkuschrauber.

3.) Dort drin sind zwei Pfund Sägespäne, drei Eier, acht Kartoffeln, eine kleine Tupperdose mit Fliesenkleber, eine Hundepfeife, ein großes Leatherman Universalwerkzeug und das Buch "Rette die Welt mit MacGyver".

2.) Ganz unten befindet sich die Arbeit mit 14 Punkten in Mathematik. Er schämt sich, sie zu zeigen.

Und die beste Überraschung im Ranzen deines sechsjährigen Sohnes:

Du findest eine eigene Zivilisation, die sich auf Basis von alten Pausenbroten, Krümeln und verklebten, nicht-identifizierbaren Sachen entwickelt hat.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 3
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 4, 10, 11
André Schreiter, Siegen 1, 9
Thomas Vogler, Darmstadt 2, 4, 6, 8
Murad Khasawneh, Maintal 3, 7
Dieter Froning, Niederzier 4
Barbara Schwartz, Hannover 5
Andy Angerer, München 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter