7. Mai 2015    
Post it Da hat sich doch aus Versehen ein Thema eingeschlichen, das es vorher schon gab. Die andere Liste findet ihr unter http://top7-liste.de/index.php?liste=489 auf meiner Homepage.

Gründe, dass die Dinosaurier ausgestorben sind:

7.) Die Bits wurden in der Datenfernübertragung noch per Steinwurf übertragen. Ein Dinosaurier hatte ein so interessantes TOP7-Thema gestellt, dass die Masse der Kilo-Bits der Einsendungen ein Erdbeben auslöste, das 65 Millionen Jahre später noch so aussieht, als sein damals ein Meteorit eingeschlagen.

6.) Als sie erfahren haben, dass sie den Planeten künftig mit den Menschen teilen sollen, haben sie aus Protest die Luft angehalten.

5.) Ach was ausgestorben - ich habe doch eben erst im Fernsehen welche gesehen.

4.) Die Kreidezeit war zu Ende.

3.) Das passiert, wenn man durch Null dividiert!

2.) "Ich leg erst dann ein Ei, wenn du mir beweisen kannst, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist."

Und der beste Grund, dass die Dinosaurier ausgestorben sind:

Wie soll das auch funktionieren, wenn bei zunehmender Körpergröße das Beste Stück nicht mit wächst?

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Peter Becker, Kandel 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 3, 7
Murad Khasawneh, Maintal 3, 5, 6
Andy Angerer, München 4
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter