9. April 2015    
Post it Hinweise, dass dein Mann kochen kann:

13.) Er nimmt jede Woche ein Kilo zu.

12.) Es gibt weder McDonald’s noch Burger King in deiner Stadt.

11.) Es schmeckt!

10.) Er kann koordiniert zwei Brühwürfel in kochendes Wasser werfen.

9.) Dass dein Mann etwas "auf kleiner Flamme köcheln" kann wird durch die schicken roten Autos mit Drehleiter vor der Tür gerade bestätigt.

8.) Er hat es heute schon wieder geschafft, das Wasser nicht anbrennen zu lassen.

7.) Er kann die Mikrowelle einschalten.

6.) Seine "Katze an Safran-Risotto" ist butterzart.

5.) Du kommst von einer dreiwöchigen Dienstreise zurück, und er ist leider immer noch nicht verhungert.

4.) Du brauchst ihm beim Endspiel nur die Fernbedienung aus der Hand nehmen, dann kocht er sofort über.

3.) Na ja, warum werden Frauen sonst dicker, wenn sie verheiratet sind?

2.) Er weiß, dass die Ravioli besser schmecken, wenn sie erwärmt wurden.

Und der beste Hinweis, dass dein Mann kochen kann:

Wenn du nicht zu Hause bist, kommt eure Nachbarin jeden Abend zum Essen vorbei.

 

Obige Liste entstand aus 51 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Patrick Leisibach, Römerswil (CH) Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 6
Murad Khasawneh, Maintal 2, 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 10
Andreas Angerer, München 4, 8
Dieter Froning, Niederzier 4, 9, 11
Peter Becker, Kandel 5, 11
Eicke Ahlers, Hannover 5
Stephan Heinemann, Delmenhorst 12
Barbara Schwartz, Hannover 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter