2. April 2015    
Post it Hinweise, dass deine Katze schlauer ist als dein Hund:

13.) Du hast keinen Hund. Schlauer als eine leere Menge ist deine Katze auf jeden Fall.

12.) Er hat für sie die Zeitschrift "Geliebte Katze" abonniert.

11.) Deine letzten Einträge auf der TOP7-Liste stammen von ihr.

10.) Sie versucht nie, ihren eigenen Schwanz zu fangen.

9.) Sie lässt ihn ihr Futter vorkosten - zur Sicherheit.

8.) Deine Katze kann den Kühlschrank öffnen, dein Hund nicht.

7.) Wie ich mit meinen Tieren rede.
Hund: "Bei Fuß! Sitz! Ja, du bist ein braver Hund."
Katze: "Miez miez miez! Jetzt komm doch mal her! Miez miez miez!" [10 Minuten später] "Hier ist was zu fressen!"

6.) Das Ranking sagt: bisher 15 Hunde- und 17 Katzenthemen in der TOP7-Liste.

5.) Sie hat schon vor fünf Jahren dein FDP-T-Shirt zerfetzt, während dein Hund immer noch auf seinem schläft.

4.) Dein Hund hält dich für den Mittelpunkt seines Lebens, deine Katze hält sich für den Mittelpunkt von deinem.

3.) Dein Hund sitzt nie auf der Tastatur vor dem Monitor, wenn du die TOP-7Liste lesen willst.

2.) Deine Katze stand noch nie schwanzwedelnd und sabbernd vor der Couch, weil sie Gassi gehen wollte. Wenn sie raus will, geht sie einfach.

Und der beste Hinweis, dass deine Katze schlauer ist als dein Hund:

Sie verzieht sich, wenn Tante Trude kommt, er begrüßt sie schwanzwedelnd.

 

Obige Liste entstand aus 44 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 12
Peter Becker, Kandel 1, 4
Barbara Schwartz, Hannover 1, 8
Kirstin Krap, Leipzig 2, 9, 10
Andy Angerer, München 3
Esther Koch, Detzeln 4
Christian von Normann, Bern (CH) 5, 11
Dieter Froning, Niederzier 6, 13
Lutz Kirchner, Großenhain 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter