12. März 2015    
Post it Dinge, die aus deiner Tastatur fallen, wenn du sie umdrehst und schüttelst:

14.) Der Akkuschrauber deines zweijährigen Sohnes.

13.) Es sind lauter kleine Tastaturen.
Du hättest eben doch nicht dieses iPad über Nacht auf deinem Schreibtisch liegen lassen sollen.

12.) Waldo.

11.) Genau weißt du das nicht, aber das Landesamt für Archäologie hat sämtliche Funde sofort beschlagnahmt und plant nun eine Ausstellung zum Thema "Ernährungsgewohnheiten in der EDV-Frühgeschichte".

10.) Pssst! Bisher hat Tante Trude noch nicht gemerkt, dass da ihre Dias drin sind.

9.) Aus meinem Tablet fällt nichts raus.

8.) Meine Weihnachtsgabe an "Brot für die Welt".

7.) Ungefähr 60% der Kresse-Samen, die deine Kollegen gestern dort platziert haben.

6.) Eine hochentwickelte technische Zivilisation, die dort von einzelligen Organismen auf der Grundlage des Öls in den Chipskrümeln gegründet wurde.

5.) Mehr als eine gerade Primzahl wird schon nicht heraus fallen.

4.) Sicher, dass es eine gute Idee ist, Pandoras Büchse zu öffnen?

3.) Zwei Higgs-Bosomen und eine Mikrosingularität auf der Flucht.

2.) 99% Krümel sowie das eine Prozent Inspiration, das immer genau dann fehlt, wenn ich vor einem leeren Word-Fenster sitze.

Und das beste, das aus deiner Tastatur fällt, wenn du sie umdrehst und schüttelst:

Die Tasten.
Und jetzt weißt du auch, warum dein Zweijähriger seinen Akkuschrauber schon wieder so selig lächelnd beim Einschlafen betrachtet hat.

 

Obige Liste entstand aus 36 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 3
Thomas Pessel, Laatzen 1, 6
Esther Koch, Detzeln 1, 13
Thorsten Kroll, Marburg 1
Michael Stein, Harsefeld 2, 11
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 4, 12
Dieter Froning, Niederzier 5, 10
Thomas Vogler, Darmstadt 6, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 7
Josua Reimers, Roxheim 9
Alexandra Simon, Braunweiler 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter