18. Dezember 2014    
Post it Dinge, die du dir von einer guten Fee wünschen würdest:

15.) "Ich wünsche mir, dass der Toilettenpapierspender von Bill Gates unter Windows läuft und Updates dafür so schnell und zuverlässig sind, wie bei meinem PC."

14.) "Liebe Fee, zum Glück bin ich recht bescheiden. Wenn Du schnell mitschreibst, dauert es nicht mehr als zwei Wochen."

13.) Drei neue Wünsche, natürlich.

12.) Jeder Depp trägt in Zukunft ein Schild mit der Aufschrift "Depp", damit man vor Überraschungen gewarnt ist, wenn man Fremden begegnet.
Falls die vielen Schilder die Kraft der guten Fee übersteigen: Jeder Nicht-Depp muss ein Schild mit der Aufschrift "Nicht-Depp" tragen.

11.) Die Weltherrschaft!

10.) "... und drittens, dass mir eine gute Fee erscheint, die mir drei neue Wünsche erfüllt."

9.) Die Fertigstellung des Berliner Flughafens - oder ist das zu absurd?

8.) Stromausfall während Tante Trudes Diavortrag.

7.) "... und drittens soll mir eine gute Fee erscheinen, die mir drei neue Wünsche erfüllt."

6.) Schlage einen Nagel so fest in einen Baum, dass ihn niemand wieder heraus ziehen kann.

5.) Ziehe den Nagel wieder aus dem Baum.

4.) Einen Stall voll guter Feen.

3.) Frauen verstehen.
(Ich möchte beobachten, wie sie auf etwas Unmögliches reagiert.)

2.) "Bück’ dich, Fee. Wunsch ist Wunsch."

Und das Beste, was du dir von einer guten Fee wünschen würdest:

Platz 1 in der TOP7-Liste.
(Na gut, weil bald Weihnachten ist.)

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 1, 3
Dieter Froning, Niederzier 1, 8
Murad Khasawneh, Maintal 1, 9, 14, 15
Esther Koch, Detzeln 1
Peter Becker, Kandel 2, 3, 7, 10, 13
Florian Diesch, Freiburg 2, 7, 10, 13
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 3
Andy Angerer, München 4
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 5, 6
Lutz Kirchner, Großenhain 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter