7. August 2014    
Post it Hinweise, dass auch dein Papagei für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet:

12.) Du bist Chef der NSA, und natürlich arbeitet dein Papagei dann auch für den NSA.

11.) Er spricht dir nicht mehr nach, sondern hört nur noch zu - insbesondere wenn du telefonierst.

10.) Er wiederholt alles außer Assange und Snowden, die ignoriert er.

9.) Sein Federkleid erinnert irgendwie an die Flagge der USA.

8.) Wie sonst sollte der Beamte bei der Einreisekontrolle wissen, dass du heimlich in deinem Zimmer FDP-Wahlkampfslogans rezitierst?

7.) Er hat Asyl in Russland beantragt.

6.) Neuerdings trägt er Sonnenbrille und Headset.

5.) Sein Name ist nicht Nora, wie du immer dachtest, sondern NORAD.

4.) Immer wenn ich auf "interessanten" Seiten surfe, schreit er "Polly will COOKIES".

3.) Deine Katze ist auf der No-Fly-List .

2.) Wenn du nicht mit ihm redest, legt er dir ein Handtuch über den Kopf und gießt Wasser darüber.

Und der beste Hinweis, dass auch dein Papagei für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet:

Er erzählt dir jeden Tag, was es heute bei Merkels zum Mittagessen gab.

 

Obige Liste entstand aus 52 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Esther Koch, Detzeln 1, 5
Lutz Kirchner, Großenhain 2
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 3, 10
Heiko Warnecke, Roth 4
Christian von Normann, Bern (CH) 6, 8
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 6, 9, 11
Dieter Froning, Niederzier 7
Colince Kamadjong, Stuttgart 11
Peter Becker, Kandel 11
Steffen Hackethal, Rosdorf 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter