17. Juli 2014    
Post it Hinweise, dass du ein Pessimist bist:

11.) Deine Mundwinkel hängen tiefer als die von Angela Merkel.

10.) Die Kreuzfahrt in der Karibik war zwar sehr erholsam, aber die Sonnenabdrücke der Schwimmweste sind schon irritierend.

9.) Der Sechser im Lotto mit Superzahl ist ja ganz nett, aber in der nächsten Ziehung wären es 17 statt nur 14,5 Millionen gewesen!

8.) "Warum soll ich heute aufstehen? Alle sind doch sowieso gegen mich."

7.) Dein Atombunker wird jährlich modernisiert.

6.) Die beiden Typen, die mit dir zusammen auf dem Gleis stehen, sehen ein Licht am Ende des Tunnels und du einen entgegenkommenden Zug.

5.) Du willst dir kein Grundstück auf Mallorca kaufen, weil sich in ein paar Millionen Jahren die afrikanische Platte unter die europäische geschoben haben wird und das Mittelmeer dann nicht mehr existiert.

4.) Du setzt auf Argentinien als Weltmeister - und das auch noch heute.

3.) Nur noch 154 Tage Regen, dann schneit es wieder.

2.) Ich wette, dieser Beitrag landet wieder nicht auf Platz 1.

Und der beste Hinweis, dass du ein Pessimist bist:

Pah, schön wär’s. Ich bin nichts, absolut nichts.

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Kirstin Krap, Leipzig 1, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 4, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 9
Lutz Kirchner, Großenhain 2, 10
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 2
Dieter Froning, Niederzier 2
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 2
Helge Warschau, Garbsen 2
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 2
Michael Kügler, Hannover 2
Steffen Hackethal, Rosdorf 3
Thomas Riker, Wien 4, 11
Esther Koch, Detzeln 5
Andy Angerer, München 6
Peter Becker, Kandel 7
Thomas Vogler, Darmstadt 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter