5. Juni 2014    
Post it Bestechungsmöglichkeiten für den Fährmann am Styx:

7.) "Schon mal was von Sex gehört?"

6.) "Hier hast du das neueste Album von Roland Kaiser."

5.) "Wenn ich nicht rüber komme, dann hole ich den Rest der 12a als Verstärkung."

4.) "He, ich bin doch nicht tot, ich bin nur der Heizungsmonteur. Hades hat mich herbestellt. Er hat den Eindruck, die Hölle würde zufrieren."

3.) "Möchtest du meine Holzwurmzucht sehen? Oh, jetzt ist sie mir aus Versehen runter gefallen."

2.) "Wenn du mich gratis hinüber bringst, verzichte ich darauf, eine Brücke über den blöden Bach zu bauen."

Und die Bestechungsmöglichkeit für den Fährmann am Styx:

"Hier, ein Jahresabo von ’Yacht’!"

 

Obige Liste entstand aus 12 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema
Hauke Reddmann, Hamburg 1, 4
Andreas Angerer, München 2
Eicke Ahlers, Hannover 3, 5, 6
Thomas Vogler, Darmstadt 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter