29. Mai 2014    
Post it Hinweise, dass du am falschen Ende sparst:

9.) Du frierst den Rest heißen Wassers vom Kaffeekochen ein fürs nächste Mal.

8.) W_ s_ll _ch d_nn s_nst sp_r_n?

7.) Du fährst in die Schweiz zum Tanken, weil da das Benzin billiger ist. Nur dumm, dass du in Hamburg wohnst.

6.) Du bist Verteidigungsminister und gibst jedes Jahr Milliarden Euro für Sold und Waffen aus, aber deine Soldaten kannst du trotzdem nicht ins Ausland schicken, weil kein Geld für Munition da ist.

5.) Dein Sohn heißt Vincent, aber du nennst ihn nur Vin, um immer einen Cent zu sparen.

4.) Deine Yacht liegt seit Monaten ungenutzt im Hafen, weil du den Sprit sparst, den dein Lamborghini für den Weg dorthin bräuchte.

3.) Es war vielleicht doch nicht so schlau, ein 300 Meter langes Seil für einen 350 Meter tiefen Abgrund zu nehmen.

2.) "Die Videoüberwachung im Klassenzimmer der 12a ist zu teuer, die schaffen wir ab."

Und der beste Hinweis, dass du am falschen Ende sparst:

Du heiratest, um dir in Zukunft die Putzfrau zu sparen.

 

Obige Liste entstand aus 17 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Esther Koch, Detzeln 1, 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2, 5, 9
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3, 8
Andreas Angerer, München 4
Lutz Kirchner, Großenhain 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter