8. Mai 2014    
Post it Hinweise, dass du in einem Land bist, dessen Sprache du nicht beherrschst:

12.) Deine Forderung "Ich bin euer neuer Herrscher, bringt mich zu eurem alten Herrscher" bleibt unerfüllt.

11.) An der Eingangstür des Gebäudes steht Ordnungsamt.

10.) Oder versuchst du gerade nur, die SMS Deiner Tochter zu entziffern?

9.) Das bestellte Kalbsschnitzel hat Krallen.

8.) Voll krass ey, wat soll dat denn, willsse wat uff de Schnüss ham?

7.) Du hast eben die Grenze überschritten zu einer Region, die "Freistaat" im Namen trägt.

6.) So geht es mir seit der Geburt...

5.) Liebe ist eine universale Sprache, und alle Ex-Freundinnen bestätigen dir: Du beherrschst sie nicht!

4.) Nachdem du im Restaurant "I become a Schnitzel." gesagt hast, bringt dich der Kellner ins Schlachthaus.

3.) a²+b²=c²

2.) Du hast den Computerraum verlassen.

Und der beste Hinweis, dass du in einem Land bist, dessen Sprache du nicht beherrschst:

ぁ え お ほ る TOP7 ゐ ゑ ザ ヺ ㇠ ㇹ ㆝ ㆞

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Martin Rosenplänter, Berlin Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 5, 12
Elisabete Feifel, Nellingen 1, 10
Andy Angerer, München 1
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Murad Khasawneh, Maintal 2, 7
Dieter Froning, Niederzier 3, 8
Peter Becker, Kandel 4, 11
Eicke Ahlers, Hannover 4
Michael Kügler, Hannover 6, 7
Esther Koch, Detzeln 7, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter