1. Juni 2000    
Post it Hinweise, dass deine Homepage doch nicht so der Hit ist:

13.) 8423 Besucher deiner Homepage sind schon vor Langeweile gestorben.

12.) Du hast eine Standleitung zum Sorgentelefon für besucherlose Homepages.

11.) Deine Homepage wird in den internen Filtern der meisten Browserhersteller gesperrt.

10.) Das Gästebuch enthält nur verschiedene Variationen von "Würg", "Ätzend" und "Ich werde dir die Domain löschen lassen".

9.) Deine Homepage heißt: The Kelly Family.

8.) Hunderte von begeisterten Fans bedanken sich überschwänglich und verweisen besonders oft auf die beliebte Rubrik: "Meine Kreditkartennummer ist..."

7.) Die Idee, Schrift- und Hintergrundfarbe identisch zu wählen, war vielleicht doch nicht so genial, wie du dachtest.

6.) Das letzte Mal, dass sich der Zähler bewegt hat, war im März 1993.

5.) Über vieles gehen die Meinungen in der Internet-Gemeinde auseinander, über deine Homepage nicht.

4.) Du bekommst ganz viele Awards, aber die meisten beinhalten einen Hundedreck.

3.) Schon die dritte Frau, die dich verlässt und sagt: "Eigentlich bist du ja ganz nett, aber deine Homepage..."

2.) Der Counter deiner Seite zeigt negative Werte an.

Und der beste Hinweis, dass deine Homepage doch nicht so der Hit ist:

Seit Yahoo! einen Link auf deine Seite gesetzt hat, ist der Aktienkurs rapide eingebrochen.

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 3, 8
Michael Martin, Freiberg 2
Sven Hoffmeister, Oranienburg 2
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 4, 5, 11
Eicke Ahlers, Hannover 6
Oliver Hohlstein, Bonn 7
Tobias Matthaeus, Bremen 9
Alfred Jäger, Freiburg 10
Yves Mohr, Winterthur (CH) 12
Murad Khasawneh, Maintal 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter