10. April 2014    
Post it Gründe, die autonome Republik Hannover auszurufen:

12.) Dann könnten wir leichter ein Gesetz verabschieden, das uns die Division durch 0 erlaubt.

11.) Man könnte Tante Trude die Einreise verbieten.

10.) Man könnte dann Gesetze erlassen, die verhindern, dass Sachsen nach Hannover kommen können. Die bekämen einfach generell kein Einreisevisum.

9.) Dann bekommen Hannoveraner, die Deutschland besuchen, künftig Begrüßungsgeld.

8.) Das wäre eine nette Geste zum diesjährigen 200. Jubiläum der Gründung des Königreichs Hannover damals auf dem Wiener Kongress!

7.) Die Durchsetzung der subjektiven Meinung würde massiv vereinfacht.

6.) Dann würde nicht mehr auffallen, dass die dort nichts außer Hochdeutsch können.

5.) An der Information wartet jemand auf sie.

4.) Niedersachsen könnte sich endlich eine schöne und beliebte Landeshauptstadt suchen.

3.) Die autonome Republik Bielefeld kann man schließlich nicht ausrufen.

2.) Ich brauche keine Gründe. Sag mir lieber, wo ich das Onlineformular dafür finde.

Und der beste Grund, die autonome Republik Hannover auszurufen:

"Herrscher über Hannover" ist ja auch fast so etwas wie "Weltherrscher".

 

Obige Liste entstand aus 44 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 7, 11
Kirstin Krap, Leipzig 2, 4, 10
Andreas Angerer, München 3
Florian Diesch, Freiburg 5
Susanne Aatz, Hamburg 6
Dieter Froning, Niederzier 7, 12
Esther Koch, Detzeln 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter