30. Januar 2014    
Post it Dinge, die die NSA schon lange über dich weiß:

7.) Du sendest bei irgendeiner komischen Liste Dinge ein, hast aber weder Öl noch einen Turban und bist damit uninteressant.

6.) Alles. Der neue Dia-Projektor von Tante Trude überträgt automatisch alle gesehenen Bilder und wie du darauf reagiert hast.

5.) Achtung! Die NSA hat die TOP7-Liste in ihre Gewalt gebracht und versucht auf diese Weise, an unsere Geheimnisse zu kommen.

4.) Nichts. Du hast kein Telefon, kein Handy und keinen PC. Dein Fernseher und Radio laufen noch mit Röhren und dein Auto musst du mit so einer Kurbel starten. Du hast kein Bankkonto und keine Kreditkarten, denn du zahlst alles in bar.

3.) Was halt alle über mich wissen: Dass ich George Clooney ähnle, öfters mit Spielberg essen gehe und Tom Hanks mich neulich gefragt hat, ob ich nicht einen Job für ihn hätte. Alles die Dinge, die ich in mein Profil bei den Kontaktbörsen reinschreibe.

2.) Nichts weiß die NSA. Nicht einmal, wo ich schon wieder meine Brille verlegt habe.

Und was die NSA ganz bestimmt schon lange über dich weiß:

Du folterst täglich 21 junge Menschen mit psychischen Methoden der Herren Gauß, Leibnitz u.a. Bisher hast du es aber nicht geschafft, ihnen zwei gerade Primzahlen zu entlocken, deren Summe keine Quadratzahl ergibt.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1
Thomas Riker, Wien 2, 5
Andreas Angerer, München 3
Thomas Vogler, Darmstadt 4, 6
Robin Warnecke, Roth 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter