23. Januar 2014    
Post it Hinweise, dass du deine Homepage aktualisieren solltest:

11.) Auf allen Rechnern lädt sie sofort unaufgefordert schimmel.exe bevor der Browser abstürzt.

10.) "v. i. S. d. P.: Außenminister Guido Westerwelle".

9.) Der aktuellste Eintrag berichtet über den Stand des 30-jährigen Krieges.

8.) Du könntest die Öffentlichkeit an Tante Trudes Dias teilhaben lassen - geteiltes Leid und so.

7.) Es sind schon wieder 15 Minuten rum.

6.) "Diese Homepage wurde nach den rechtlichen Vorgaben des Allgemeinen Preußischen Landrechts erstellt."

5.) Es ist zwar erst ein halbes Jahr her, dass du auf deiner Homepage "www.angela-merkel.de" die Meldung "Das Internet ist für uns alle Neuland." gepostet hast, aber irgendwie hast du das Gefühl, damit nicht ganz up-to-date zu sein.

4.) Der Durchschnittsuser verwendet inzwischen eine höhere Bildschirmauflösung. Das bedeutet Platz für weitere Werbebanner.

3.) Die Animationen von Tante Trudes Diashow würde mit Flash viel besser funktionieren.

2.) "Ich bin 1990 geboren und gehe derzeit in die 12a."
Moment, das stimmt ja immer noch.

Und der beste Hinweis, dass du deine Homepage aktualisieren solltest:

Du hast ein neues Katzenbild.

 

Obige Liste entstand aus 40 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Florian Diesch, Freiburg 1, 7
Dieter Froning, Niederzier 2
Thomas Vogler, Darmstadt 3
Michael Hoffmann, Münster 4, 8
Manfred Knippel, Sulzbach/Main 5
Lutz Kirchner, Großenhain 6
Gerald Schädl, Semering (A) 9
Esther Koch, Detzeln 10
Andreas Angerer, München 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter