9. Januar 2014    
Post it Hinweise, dass Darwin sich geirrt hat:

8.) Es hat sich herausgestellt, dass die Galapagosinseln durch einen Tunnel verbunden sind.

7.) Hast du dir schon mal einen Texaner näher angeschaut?

6.) Hans-Peter Friedrich wird Agrarminister, aber gleichzeitig dürfen Tiere immer noch nicht wählen.

5.) Wenn die Evolution die besten Lösungen fördert, warum haben Mütter dann immer noch keine acht Arme?

4.) Die FDP hätte nach der Evolutionstheorie gar nicht überleben dürfen. Oh, Moment...

3.) Nach drei Generationen hat sich immer noch keiner an Tante Trudes Diaabende gewöhnt.

2.) Ich komme auf Platz 1, obwohl ich nicht den tollsten Beitrag geliefert habe.
Nein, dass ist der Hinweis, dass du dich geirrt hast.

Und der beste Hinweis, dass Darwin sich geirrt hat:

Politiker hätten es laut ihm eigentlich nie in die zweite Generation schaffen dürfen.

 

Obige Liste entstand aus 17 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Robin Warnecke, Roth 1
Matthias Paesler, Hannover 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 7
Peter Becker, Kandel 5
Lutz Kirchner, Großenhain 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter