2. Januar 2014    
Post it Hinweise, dass die NASA die Mondlandung nur vorgetäuscht hat:

11.) Es gibt immer noch keinen McDonald’s auf dem Mond.

10.) Im Hintergrund des großen Mondfotos ist nicht die Erde, sondern der Tau Ceti Prime zu sehen.

9.) Ein unvorsichtiger FDP-Mitarbeiter wollte die gleiche TV-Crew für die Verkündigung des Wiedereinzugs in den Bundestag verpflichten und erwischte dabei die falsche Emailadresse.

8.) Wenn man sieht, wie wenig Leute heute bis sieben zählen können, kann so eine Mondlandung einfach nicht funktioniert haben.

7.) Warum sind damals sonst so viele Filmregisseure in der Area 51 plötzlich und unerwartet verstorben?

6.) 400.000 km mit nur 70 mph - Die wären ja heute noch unterwegs.

5.) Mondlandung? Wo und wann soll der Mond denn angeblich gelandet sein?

4.) Tagelang saß ich im Juli 1969 im im Mare Tranquillitatis und niemand kam.

3.) Warum sollten sie den Aufwand in Echt treiben? Dort oben gibt es weder Öl noch Terroristen, deren man habhaft werden möchte.

2.) Kein Hinweis ist, dass die Chinesen jetzt das Mondauto nicht gefunden haben. Das heißt nur, dass die Polen auch schon dort waren.

Und der beste Hinweis, dass die NASA die Mondlandung nur vorgetäuscht hat:

Ein Ami würde doch niemals seinen Wagen stehen lassen und zu Fuß gehen.

 

Obige Liste entstand aus 32 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 9
Andy Angerer, München 2
Esther Koch, Detzeln 3, 5
Thomas Vogler, Darmstadt 3, 7
Peter Becker, Kandel 3
Dieter Froning, Niederzier 4, 8, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 10
Gerald Schädl, Semering (A) 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter