28. November 2013    
Post it Dinge, die du in deinen Bischofssitz einbauen würdest:

13.) Ein Schild mit der Aufschrift "Süßigkeiten".

12.) Eine Hölle. Spaß muss sein!

11.) Spezielle Audienzräume für Vertreter der Presse und des Vermögensverwaltungsrates.
Manch einer würde dazu Verlies mit Folterkammer sagen, aber das ist Ansichtssache.

10.) Ein Schlitz für die Spendengelder. Schließlich muss die Kohle ja wieder rein kommen.

9.) Seitlich in der Sitzfläche sind Aussparungen für die Waden der Ministranten, die dann bequemer auf deinem Schoß sitzen könnten.

8.) Swimmingpool, archäologisches Fundament, begrünten Innenhof...
Wie, das hat schon jemand?

7.) Ein Schiebedach, um ggf. Kontakt zum Chef zu haben.

6.) Wieso Whirlpool? Das ist das Taufbecken für die Erwachsenentaufe!

5.) Ein Selbstzerstörungsknopf. Den kann man immer gut gebrauchen.

4.) Ein Kondomautomat.

3.) Mit der kostenlosen Internet-Flatrate für Kirchenmitglieder holst du den Kircheneintritts-Highscore!

2.) Ein Sünderkabinett, in dem Tante Trudes Diashow abläuft.

Und was du ganz bestimmt in deinen Bischofssitz einbauen würdest:

Ein Kinderzimmer.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Sebastian Reck, Poxdorf 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 7, 10
Florian Diesch, Freiburg 3
Thomas Vogler, Darmstadt 4, 12
Uwe Scholz, Langen (Hessen) 5
Esther Koch, Detzeln 6, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 8
Andreas Angerer, München 9
Lukas Meier, Hamburg 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter