12. September 2013    
Post it Hinweise, dass im Supermarkt nebenan Personal fehlt:

11.) Gerade als du den Supermarkt überfallen willst, ist keine Kassiererin anwesend, die die Kasse öffnen kann.

10.) Dass man Einscannen und Zahlen selber machen darf, kennt man ja schon von schwedischen Möbelhäusern, aber der Supermarkt nebenan lässt Kaufwillige jetzt auch den LKW entladen und die Regale füllen.

9.) Die stehen alle vor der Tür und rauchen - außer dem Chef natürlich, der raucht drinnen - vor Wut.

8.) Die Regale werden von großen Kakerlaken ein- und ausgeräumt.

7.) Dialog an der Kasse:
Kunde: "Wie viel kostet dieses Brot?"
Kassiererin: "Keine Ahnung, ich arbeite hier nicht."

6.) Stehplätze in der Kassenschlange muss man drei Monate im Voraus reservieren.

5.) Die schicke Kassiererin wird sicher vermisst, aber hier in deinem Bett scheint es ihr auch zu gefallen.

4.) Dafür ist die Fleischabteilung außerordentlich gut bestückt...

3.) Saftladen! Draußen landet ein Ufo, und hier kann man nicht mal seine Tüte Popcorn bezahlen!

2.) Wenn du morgens um 20:00 aufstehst, ist immer die Tür zu.

Und der beste Hinweis, dass im Supermarkt nebenan Personal fehlt:

"Ehrlich, ich hab nur Kippen geklaut! Das Personal habe ich nicht angerührt!"

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Florian Diesch, Freiburg 1, 5, 6
Dieter Froning, Niederzier 2
Michael Kügler, Hannover 3, 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 4
Kirstin Krap, Leipzig 5, 9
Andy Angerer, München 8
Jens Reisgies, Helmarshausen 10
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter