15. August 2013    
Post it Hinweise, dass die NSA auch dich überwacht:

13.) Du hörst immer so ein Knacken, wenn du dir deine Emails vorlesen lässt.

12.) Der unauffällige Typ in der letzten Bank ist schon zum vierten Mal in deiner 12a.

11.) Du hoffst doch sehr, dass dich deine Neue Super Alarmanlage überwacht. Dafür hast du sie schließlich angeschafft.

10.) Ich dachte, die überwachen jeden Deutschen als potenziellen Terroristen?

9.) Da die einzigen nicht-überwachten Menschen FDP-Politiker sind (wegen ihrer Bedeutungslosigkeit), bist du wohl dabei.

8.) Du bekommst die Mails an deinen amerikanischen Brieffreund mit Korrekturen und der Aufforderung, deine Rechtschreibung zu verbessern, zurück.

7.) Der Joghurt, den du im letzten Semester gekauft hast, guckt dich so komisch an.

6.) Die NSA bietet dir die kostenlose Nutzung ihrer Cloud an.

5.) Du nutzt weder Facebook noch Twitter und bist daher besonders verdächtig.

4.) Deine Mutter wollte unbedingt einen ausgefallenen Vornamen für Dich: Muhammad Ali Meyer klingt schon so gefährlich....

3.) Du nutzt Facebook und/oder Twitter und bist daher besonders verdächtig.

2.) Jede deiner WhatsApp-Nachrichten hat zwei "Gelesen"-Häkchen.

Und der beste Hinweis, dass die NSA auch dich überwacht:

Sonnenbrillenträger im Freibad sind eigentlich normal, dass sie allerdings die Kopfhörer auch im Wasser nicht heraus nehmen und in schwarzen Anzügen baden gibt dir schon zu denken.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3
Lutz Kirchner, Großenhain 1, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 9
Kirstin Krap, Leipzig 4, 10
Marek Mayer, Darmstadt 5
Barbara Schwartz, Hannover 6
Dieter Froning, Niederzier 7, 12
Andy Angerer, München 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter