4. Juli 2013    
Post it Hinweise, dass der Techniker vor dir keine Ahnung hat:

13.) Er versucht, die alte Fernseherrepariermethode "kräftig auf’s Gehäuse hauen" beim I-Pad anzuwenden.

12.) Unter "12a" versteht der eine Hausnummer.

11.) Er sucht im Internet nach Reparaturanleitungen... in Russisch.

10.) "Warum haben Sie da eigentlich das Schwein eingemauert?"

9.) Er liest die Bedienungsanleitung.

8.) "Die Reperatur lohnt sich nicht mehr, aber mal ehrlich, es gibt doch schon den Nachfolger auf dem Markt."

7.) Er behauptet steif und fest, durch das Einlöten einer Diode in deinen Computer würden deine Beiträge weiter oben in der TOP7-Liste landen.

6.) Er hat nichtmal einen Adapter von 220V auf Gardena dabei.

5.) "Das WLAN-Kabel ist korrekt eingesteckt. Daran liegt es also nicht."

4.) Er preist den Computer wegen seines Fahrverhaltens und dem niedrigen Spritverbrauch an.

3.) Er ist pünktlich.

2.) Er hat ein pavianarschfarbenes T und ein paar Punkte auf seiner Jacke.

Und der beste Hinweis, dass der Techniker vor dir keine Ahnung hat:

Jetzt hast du schon nur noch einen String-Tanga an, und er fummelt immer noch am Abfluss herum.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 7
Patrick Wolter, Bochum 2, 6
Esther Koch, Detzeln 2
Thomas Vogler, Darmstadt 3, 9
André Schreiter, Siegen 4
Lutz Kirchner, Großenhain 5
Erik Martin, Darmstadt 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 11
Dieter Froning, Niederzier 12
Andreas Angerer, München 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter