16. Mai 2013    
Post it Hinweise, dass dein Drucker dich nicht mehr mag:

9.) Er druckt immer alle Herzerl verkehrt herum, so dass es Ärsche sind.

8.) Er druckt auf einmal nur noch Urlaubsdias von Tante Trude aus.

7.) Die Druckerwarteschlange hat dich schon wieder gebissen. Jetzt versucht sie auch noch, dich zu erwürgen.

6.) Seitdem du den Stecker gezogen hast, druckt er kein einziges Blatt mehr.

5.) Er hat sich mit dem Aktenvernichter zusammengetan und druckt nur noch Papierschnipsel.

4.) Auf jeder Seite findet sich das Wasserzeichen der 12a.

3.) Deine Geburtstagseinladungen kommen alle mit schwarzem Rand heraus. Im Gegenzug hat die Beileidskarte zum Hinscheiden des Katers deiner Erbtante fröhliche Blumenornamente mit frohlockenden Vögeln darin.

2.) Du hast die Mathematikarbeit verbaselt, weil der Spickzettel nicht lesbar war.

Und der beste Hinweis, dass dein Drucker dich nicht mehr mag:

Bei deiner 200-seitigen Diplomarbeit hat er dauernd Papierstau, die Briefe an deine Schwiegermutter druckt er dagegen problemlos.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Esther Koch, Detzeln 1, 7
Dieter Froning, Niederzier 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 5
Torsten Dubiel, Bremerhaven 4, 8
Hannes Müller, Simbach/Inn 6
Andreas Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter