25. April 2013    
Post it Dinge, die ich tun würde, wenn ich James Bond wäre:

13.) Also, ich dachte eigentlich an acht Bond-Girls...

12.) Ich würde endlich mal ein geiles Auto fahren!

11.) Ich würde todesmutig herauszufinden versuchen, was an gerührtem Wodka-Martini so schlimm sein soll.

10.) Ich würde meinen eigenen Killersatelliten bauen, damit ich gemütlich vom Sofa aus die bösen Killersatelliten erledigen kann.

9.) Ich würde altern.

8.) Was heißt "Wenn ich James Bond wäre"? Ich BIN James Bond! Frag doch meinen Zimmergenossen Albert Einstein.

7.) Wenn auch nur jede vierte Frau schwanger wird, dann würde ich bis zu meinem Lebensende Alimente zahlen.

6.) Wenn ich weiblich wäre, würde ich die sexistische Aufgabenstellung bekämpfen.

5.) Ich würde mich mit Doktor Yes anfreunden.

4.) Ich würde aussehen wie Daniel Craig.

3.) Ich würde mal mit Chuck Norris ein paar Kompetenzfragen klären.

2.) James Bond? 007? Der bekämpft doch immer die Typen, die ihre subjektive Meinung auf so extravagante Weise durchsetzen wollen, oder?

Und was ich ganz bestimmt tun würde, wenn ich James Bond wäre:

Ein richtiger Mann kann alles. Also stopfe ich jetzt meine Socken selbst.

 

Obige Liste entstand aus 32 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Peter Becker, Kandel 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 6
Esther Koch, Detzeln 3, 8, 11
Andreas Angerer, München 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 5, 9, 10
André Schreiter, Siegen 7
Holger Weiden, Köln 8
Tobias Matthaeus, Bremen 12
Hauke Reddmann, Hamburg 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter