18. April 2013    
Post it Gründe, weitere Doktortitel abzuerkennen:

12.) Das senkt die Arbeitslosenquote bei den Anwälten.

11.) Nur weil man Literatur studiert hat, sollte es noch keinem gestattet sein, eine Operation zu leiten.

10.) Frau Merkel hat schon wieder jemandem ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen

9.) Vielleicht hast du dich mit deinem zehnten Doktortitel doch etwas unglaubwürdig gemacht.

8.) Das komplette medizinische Wissen der glottertaler Doktorenfamilie Brinkmann stammt nicht aus deren eigener Feder, sondern aus der eines gewissen Herbert Lichtenfeld!

7.) Das spart Druckertinte (in den Adressen auf Briefen, Visitenkarten,...).

6.) Ohne Dr-Titel sind die Arbeitskräfte billiger, und Deutschland wird auf dem EU-Markt endlich konkurrenzfähig.

5.) Als die Deutsche Forschungsgemeinschaft 1000€ für Verbrauchsmaterial bewilligt hat, hat sie damit bestimmt nicht japanische Schulmädchen gemeint.

4.) Als nächstes bekommt Graf Zahl seinen Titel aberkannt. Er wurde mit einer dubiosen Gestalt gesehen, bei der er angeblich BUCHSTABEN gekauft hat!!!

3.) Wenn man nun schon bei der Tour de Farce so viele ’Helden’ demontiert hat, sollte man auch bei anderen genauer hin schauen, z.B. bei den Lehrerdiplomen...

2.) Ist es nicht der Grundsatz unserer Demokratie: Gleiches Recht für alle?

Und der beste Grund, weitere Doktortitel abzuerkennen:

Eickes Schönheitschirurg war angeblich auch promoviert. Aber seht selbst.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Vogler, Darmstadt Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Hannes Müller, Simbach/Inn 2, 11
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 3, 10
Alexandra Schleicher, Bottrop 4
Hauke Reddmann, Hamburg 5
Dieter Froning, Niederzier 6, 7, 12
Esther Koch, Detzeln 8
Barbara Schwartz, Hannover 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter