11. April 2013    
Post it Überraschungen zu Ostern:

9.) Deine Eltern haben die Eier nicht bunt gefärbt, sondern dachten, es wäre lustiger, wenn du ungefärbte weiße Eier im Schnee suchen würdest.

8.) Der Sprit wird wieder teurer.

7.) Es liegt kein Schnee und die Sonne scheint.

6.) "HOHOHO!" - Der Weihnachtsmann steht vor der Tür und bittet um Asyl.

5.) Als du aufwachtest, hatte man dir deine Eier bemalt.
Du bist sehr froh, dass man sie nicht auch ausgeblasen hat.

4.) Die Anzahl der Osterstunden (So+Mo) ist eine Primzahl.

3.) Zypern hat der EU ein Ei ins Nest gelegt.

2.) Aus Kostengründen beschließt die Bundesregierung, alle Feiertage künftig auf den 29. Februar zu verlegen.

Und die beste Überraschung zu Ostern:

Da wird sich der Mathelehrer aber wundern, wenn am Montag niemand in der 12a erscheint. Endlich mal ein gelungener Aprilscherz!

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 4, 8
Torsten Dubiel, Bremerhaven 2, 6
Esther Koch, Detzeln 3, 7, 9
Andreas Angerer, München 5
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 6
Matthias Olescher, Hennigsdorf 7
Tobias Matthaeus, Bremen 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter