21. März 2013    
Post it Hinweise, dass du in einer Zeitschleife festhängst:

12.) Jeden Morgen grüßt dich ein Murmeltier.

11.) Du wurdest misstrauisch, nachdem im Lotto zehn Mal hintereinander die selben Zahlen gezogen wurden.

10.) Morgen hattest du dich besser gefühlt.

9.) Du bist schon vier Jahre in der 12a.

8.) Du machst immer wieder die selben Fehler in deinen Beziehungen.

7.) Hatten wir dieses Thema nicht schon letzte Woche und vorletzte Woche und vorvorletzte Woche?

6.) Nach jeder Wahl hocken wieder die gleichen Pappnasen im Parlament.

5.) Schon wieder nicht im Lotto gewonnen! Jeden Samstag das Gleiche.

4.) Anders kann und will ich mir nicht erklären, dass schon wieder DSDS im Fernsehen läuft.

3.) So ein Quatsch, das kommt dir nur so vor. Angela Merkel ist doch erst acht Jahre Bundeskanzlerin. 16 Jahre Helmut Kohl, DAS war eine Zeitschleife!

2.) Für die einen ist es eine Zeitschleife, für die anderen ein Dia-Abend mit Tante Trude.

Und der beste Hinweis, dass du in einer Zeitschleife festhängst:

Fußball-WM 1970: Italien schmeißt Deutschland raus.
Fußball-WM 1982: Italien schmeißt Deutschland raus.
Fußball-WM 2006: Italien schmeißt Deutschland raus.
Fußball-EM 2012: Italien schmeißt Deutschland raus.
Euro: Deutschland schmeißt Italien raus.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Lutz Kirchner, Großenhain 1
Manfred Hoß, Stuttgart 2, 11
Hauke Reddmann, Hamburg 3
Esther Koch, Detzeln 4, 6, 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 5, 9
André Schreiter, Siegen 7, 10
Andreas Angerer, München 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 7
Oliver Hohlstein, Bonn 8, 12
Dieter Froning, Niederzier 9
Helmut Beese, Kiel 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter