13. April 2000    
Post it Hinweise, dass deine Katze sehr stark haart:

11.) Beim Auswärtsessen beschwerst du dich, weil du kein Haar in der Suppe findest.

10.) Allergiker trauen sich nicht mehr in einen Umkreis von 2km um dein Haus.

9.) Deine Katze ist am Verdursten, weil sie kaum etwas trinken kann, bevor ihr Napf mit Haaren zugedeckt ist.

8.) Sie liefert mehr Wolle als ein Schaf.

7.) Dein Teppich wird täglich einen Zentimeter höher.

6.) Früher sprang sie vom Grill, heute schüttelt sie sich, und das Feuer ist aus.

5.) Deine Großmutter verkauft ihre Gänse und füllt ihre Betten mit Katzenhaaren.

4.) Dein Hund würde gerne die Katze jagen, aber unter den ganzen Haaren findet er sie nicht.

3.) Die Mäuse, die deine Katze vorbeibringt, sind alle an Haaren erstickt und nicht totgebissen worden.

2.) Wenn sie ein kleines Nickerchen gemacht hat, musst du sie hinterher freisaugen.

Und der beste Hinweis, dass deine Katze sehr stark haart:

Nachdem du deine Katze gebürstet hast, versucht dein Meerschweinchen, deine Bürste zu begatten.

 

Obige Liste entstand aus 62 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Doris Bertermann, Hannover 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 6
Michael Kügler, Hannover 3, 5
Michael Martin, Freiberg 4
Christoph Probst, St. Leon-Rot 5
Sören Müller, Meissen 7
Murad Khasawneh, Maintal 8
Daniel Schielzeth, Austin (USA) 9
Sebastian Raible, Karlsruhe 10
Björn Weber, Hannover 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter