13. Dezember 2012    
Post it Hindernisse auf deinem Weg zur Weltherrschaft:

10.) Die Gitterstäbe deines Laufstalls stören - zudem behält dich der Babysitter immer im Auge.

9.) Schon wieder eine Parkkralle am Auto!

8.) Pinky und du wurden wieder in diesen winzig kleinen Käfig gesperrt. Aber morgen...

7.) Zwischen thailändischer Massage und Hanteltraining lässt dir dein Terminkalender keinen Platz mehr.

6.) Wenn du es nicht bis zum 21.12. schaffst, dann gibt es nicht mehr viel Welt zu beherrschen.

5.) Der aktuelle Weltherrscher: Dein Sohn mit seinem Akkuschrauber.

4.) Der Spinat hat dir geholfen, auf deinem Weg zur Weltherrschaft alle deine Gegner aus dem Weg zu prügeln, aber jetzt, da du deinen Sieg vor den Fernsehkameras verkünden willst, hängt er zwischen deinen Zähnen fest.

3.) Das Formular für die Gewerbeanmeldung listet deine Tätigkeit nicht auf.

2.) Es gibt eine fremde subjektive Meinung, nach der du dich richten musst.

Und die vier größten Hindernisse auf deinem Weg zur Weltherrschaft:

Frühjahrsmüdigkeit, Sommerapathie, Herbstdepression und Winterschlaf.

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema
Quirin Meier, Uzwil (CH) 1, 6, 8, 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 5
Esther Koch, Detzeln 2, 8
Dieter Froning, Niederzier 2
Torsten Dubiel, Bremerhaven 3
Manfred Hoß, Stuttgart 4
André Schreiter, Siegen 7, 8, 10
Alexandra Schleicher, Bottrop 8
Tobias Matthaeus, Bremen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter