1. November 2012    
Post it Hinweise, dass es keine gute Idee war, das Bild auf Facebook zu laden:

10.) Google StreetView hat die Copyright-Rechte daran.

9.) Vor dem Hochladen warst du noch ein GESUCHTER Schwerverbrecher.

8.) Zweimal "like", 389467124-mal "unlike".

7.) Die George W. Bush-Karikatur war wirklich witzig, aber jetzt knackt es beim Telefonieren immer in deiner Leitung.

6.) Deine Freundin wurde zwar für die Pornoindustrie entdeckt, hat dich aber verlassen.

5.) Du erhältst nun ständig Werbung für Aknecreme.

4.) Na ja, die graugrüne Haut und die Tentakel sind ja noch hoffähig, aber dieser riesige Justin-Biber-Button am Revers bringt schon Ärger im sozialen Umfeld.

3.) Jeder sieht an deinem Profilbild, dass du dem Postboten ähnlicher siehst als deinem Vater.

2.) Es heißt FACEbook, und auf dem Bild ist definitiv etwas Anderes drauf.

Und der beste Hinweis, dass es keine gute Idee war, das Bild auf Facebook zu laden:

Dir und elf weiteren Leuten gefällt es. Viermal ist ein "like" gepostet, zwei mal "lol" und ein zu bestätigender Termin bei deinem Chef.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Branko Bersa jun II., Hamburg 1, 6, 7
Dieter Froning, Niederzier 2, 10
Esther Koch, Detzeln 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 8
André Schreiter, Siegen 5, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter