30. März 2000    
Post it Hinweise, dass du dringend in Rente gehen solltest:

9.) Du hast gerade dein Studium beendet.

8.) Dir fällt wirklich nichts mehr für die TOP7-Liste ein.

7.) Alte Damen helfen dir über die Straße.

6.) Du wachst eines Morgens in einem Sarg auf.

5.) Du erzählst Kindern gern von deinen Abenteuern während der Völkerwanderung.

4.) Im Sekretariat steht neben den Kaffee- und Teevorräten auch eine Notration Doppelherz für dich.

3.) Wenn es um Computer geht, jammerst du: "Immer dieser Stress! Die ganzen Probleme hatten wir schon, als das Telefon erfunden wurde."

2.) Du warst schon bei der Firmengründung vor 100 Jahren dabei.

Und der beste Hinweis, dass du dringend in Rente gehen solltest:

Du hältst ständig die falschen Reden, säufst wie ein Loch und bist der Präsident von Russland!

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 9
Jörg Wirth, Sulz am Neckar 1, 6
Bastiaan Zapf, Clausthal 3
Michael Kügler, Hannover 4
Murad Khasawneh, Maintal 5, 7
Kai Philippsen, Bremen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter