9. August 2012    
Post it Voraussetzungen, um in die Mafia aufgenommen zu werden:

8.) Du heißt Tommy, bist taub, stumm und blind, aber gewinnst am Flipperautomaten jedes Spiel.

7.) Hohe Moral, ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden und persönliche Bescheidenheit. Ansonsten wird man in der CSU aufgenommen.

6.) Deine Omnipotenz Gefühle sind die beste Befähigung.

5.) Eine Gewerbeanmeldung als Immobilienmakler.

4.) Es ist vielleicht keine Voraussetzung aber sicher nützlich, wenn dein Onkel eine Betonfabrik hat.

3.) Ein Vorstandsposten in einem deutschen DAX-Unternehmen sollte im Lebenslauf auftauchen.

2.) Du musst lernen, subjektive Meinungen zu akzeptieren.

Und die wichtigste Voraussetzung, um in die Mafia aufgenommen zu werden:

Mindestens zwei Jahre Verweildauer in der 12a.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema
Holger Weiden, Köln 1, 5
Dieter Froning, Niederzier 2
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 2
Christian von Normann, Bern (CH) 3
Murad Khasawneh, Maintal 4
Barbara Schwartz, Hannover 6
Andy Angerer, München 7
Manfred Hoß, Stuttgart 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mäßig bewertet.

mäßig mäßig mäßig
mäßig mäßig
mäßig mäßig 

Reiter